glocken_0035

 

Counter/Zähler
Über uns
GB

Die schöne Oberlausitz ist unser zu Hause. Wir wohnen in Neukirch - 50km entfernt von der Kulturstadt Dresden und 15km von Bautzen.

Haus1
Bild 007

Wir sind beide Jahrgang 1955! Mein Mann Gerd, der “Hobby-Heimwerker” und ich Erika, die leidenschaftliche Züchterin.

gerd
11erwurf1.2

Hauskatzen lebten schon immer bei uns, aber durch den ständig steigenden Verkehr wurde die Haltung zum Problem. Mein lieber Gerd staunte nicht schlecht, als er von einer Dienstreise zurück kam und plötzlich im Haus unverhoffter Zuwachs eingezogen war.

Es war das Jahr 1995 als unsere “Nanni” - Afra vom Humboldhain den Beginn für unsere Hobbyzucht legte.

Nanni11J

Nanni lebt bei meiner Tochter als “Freigänger”!

Wir züchten in familiären Rahmen verschmuste und aufgeweckte Jungtiere in verschieden Farben. Unsere Tiere stammen aus besten norwegischen Waldkatzen - Zuchtlinien.

Gabela7.6
Füchse1